24.06.2026 · Lindentor an der Plattenstraße und Bürgerhaus Legefeld
Engagement Dank für die Bewässerung der Linden
Bei den hohen Temperaturen werden die Linden im Ortsteil zuverlässig bewässert. Ein Dank geht an Herrn Blaufuss und das Team des Landgutes. Für die Linde am Bürgerhaus und die Pflanzen übernimmt Alexander Pospich derzeit alle zwei Tage die Bewässerung.
Lieber Alexander und liebes Team der Landwirtschaft: ein ganz großes Dankeschön für diese Unterstützung.