14.04.2026 · Bürgerhaus Legefeld
Ortsteilkaffee im Bürgerhaus
Beim Ortsteilkaffee am 14. April waren Bürgerinnen und Bürger eingeladen, sich im Bürgerhaus zu treffen, ins Gespräch zu kommen und gemeinsam den Frühling zu begrüßen.
Beim Ortsteilkaffee am 14. April waren Bürgerinnen und Bürger eingeladen, sich im Bürgerhaus zu treffen, ins Gespräch zu kommen und gemeinsam den Frühling zu begrüßen.