19.05.2026 · Abfahrt 07:15 Uhr – Rückkunft ca. 19:00 Uhr · Abfahrt Parkallee 2 (Bushaltestelle), Legefeld
Rückblick Tagesausflug nach Dresden
Der Tagesausflug führte Legefelder und Gäste nach Dresden: Stadtrundfahrt, Pfunds Molkerei, Frauenkirche, gemeinsames Mittagessen und eine Schifffahrt auf der Elbe machten den Tag zu einem abwechslungsreichen Erlebnis.
- Stadtrundfahrt mit Gästeführer zu den schönsten Sehenswürdigkeiten
- Pfunds Molkerei mit Einkaufsmöglichkeit
- Frauenkirche – Führung und Orgelandacht
- Mittagessen im Restaurant Pulverturm (Kosten extra)
- Schifffahrt auf der Elbe ca. 1,5 Stunden mit Kaffee und Kuchen
Die Bildergalerie zeigt eine bereinigte Auswahl der Eindrücke vom Ausflug.
19.05.2026
Videoeindrücke vom Ausflug
Zusätzlich zu den Fotos zeigen kurze Videos weitere Eindrücke von der Fahrt, den Stationen in Dresden und der gemeinsamen Zeit unterwegs.